Gerhard Peham – Wie Dankbarkeit dein Leben verändern kann

Gerhard Peham definierte Erfolg mit viel Geld verdienen, viel Umsatz, viel Gewinn. Mit einem Wort, die Zahlen mussten stimmen. Doch dann tauchte irgendwann, wie bei so vielen von uns, die Sinnfrage auf. Sie hat für ihn zu der lebensverändernden Entscheidung geführt, einfach dankbar leben zu wollen. Klingt leichter als es ist. Denn diese Entscheidung will täglich aufs Neue und sehr bewusst getroffen werden. Das kann ganz schön fordernd sein. Aber Gerhard durfte erfahren, dass es wenig gibt, was so tiefenwirksam und heilsam ist, wie Dankbarkeit. Daher ist es ihm ein großes Anliegen, seine Erfahrungen  mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Mehr dazu erzählt er dir in diesem Interview.

Gerhards wundervolles Buch mit leichten und gleichzeitig unglaublich tiefgehenden Übungen.

Post Author: Silvia