Interview – Peter Schett

Manchmal trifft man auf Menschen, bei denen sucht man heimlich nach ihren Flügeln, weil es fühlt sich so an, als wären sie Wesen von einem anderen Stern. Diese Menschen scheinen ihn genau zu kennen, den richtigen Moment, sind einfach da, gerade dann, wenn man sie am dringendsten braucht. Für mich ist  Peter so ein Mensch. Er hat mein Leben, schon drei Jahre bevor ich ihn persönlich kennengelernt habe, kräftig durcheinandergewirbelt, was dazu geführt hat, dass ich ihn plötzlich wieder gesehen habe, MEINEN Weg. Wie er das gemacht hat? Das erfährst du in diesem Interview.

Peters wundervolle Bücher:

Die innere Demokratie Softcover 978-3-9504171-2-8 oder Hardcover 978-3-9504171-1-1

Die innere Demokratie,  das Hörbuch 978-3-9504171-5-9

Die Weisheit und Heilkraft innerer Anteile 9783750200104

Post Author: Silvia