Interview – Uschi Hölbling

Manchmal begegnet man Menschen, die hat man noch nie zuvor gesehen und trotzdem fühlt es sich so an, als würde man sich schon ewig kennen. Ich denke, man kann da auf sein Gefühl vertrauen. Uschi Hölbling hat es schon immer geliebt zu singen. Ihr Herzensprojekt ist es, Menschen mit Gesang zu begleiten und zu stärken. Für sie ist Musik ein großartiger Weg, Gesundheit zu erhalten, den Atem zu stärken, wieder zur Ruhe zu kommen. Gemeinsam mit ihrem Mann und anderen wunderbaren MusikerInnen, steht sie auch immer wieder auf der Bühne, eine kleine Kostprobe davon hat sie uns geschenkt, die findest du unter diesem Interview. Schließ die Augen und lass die Kraft der Musik auf dich wirken. Mehr gibt es nicht zu tun.

„Was du in deine Stimme hineinlegst, wirkt in dich hinein und wirkt aus dir heraus. Gib dem Leben deine Stimme“.

www.findling.at

„Musik ist Liebe auf der Suche nach einer Stimme“ (Leo Tolstoi)

www.einklang.tirol

Post Author: Silvia