Katharina Sebert – Herzensbotschaft

Das Geschenk dieser Zeit ist es, dass es von Tag zu Tag sichtbarer wird, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind. Das Netz der Liebe, der Freundschaft, des Miteinander, das sich immer schneller über den Erdball webt, wird zunehmend kräftiger, gibt Halt, macht Mut, verbreitet Zuversicht und ist ein leuchtender Hoffnungsstrahl inmitten schwieriger Umbrüche. 

Und manchmal hat man Glück, da manifestiert sich so ein Hoffnungsstrahl direkt ins eigene Leben. So wie Katharina. Wir haben uns noch nie persönlich gesehen und trotzdem ist über die Entfernung eine wunderbare Verbindung entstanden, für die ich sehr, sehr dankbar bin.

Katharina symbolisiert für mich gelebte Liebe. Man hat das Gefühl, sie fließt bei ihr aus jeder Pore in die Welt hinaus. Seit einer Nahtoderfahrung ist sie in Kontakt mit der geistigen Welt. Sie selbst beschreibt sich als Erinnernde und Hüterin des Heilig-Heilsamen und alten Wissens, Lebenswebende und immer Lernende, die sich selbst und andere auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad begleitet.

Post Author: Silvia