Lichtregen

Heide Brückls Bilder sind, wie sie selbst sagt, Impressionen ihrer Seele. Augenblicke, in denen sie sich aufmacht,  das Licht zu finden, es im richtigen Moment betrachtet, es in ihre Kamera einlädt und mit den Gedanken, die ihr dabei kommen, verziert. Als ErINNERung für uns ALLE. Heide sagt, es sind die Zeichen des Himmels, die sie sehen darf. Und nein, sie hat weder eine tolle Kamera noch sind die Bilder bearbeitet. Es ist ganz einfach ihre Verbindung mit dem Wunder Licht, die hier sichtbar wird.

„Das Wunder liegt in dir und hält dir den Spiegel vor“ war der Gedanke, der in ihr zu diesen Bildern aufgetaucht ist. Diesen Gedanken möchten wir euch ins neue Jahr mitgeben. Das Wunder liegt in uns. Lasst es uns leben!

Musik: Henryk Szeryng/Sir Neville Marriner – Air from Suite No.3

Post Author: Silvia