NEWSLETTER

Letztes Jahr, an einem sehr heißen Augusttag, waren es Christas inspirierende Worte über ihr neues Buchprojekt, die unseren, vor Hitze müden Hirnwindungen, erfrischenden Wind zugefächert haben.

Im Rahmen eines Interviews, für positives.at, erzählte sie uns von ihrem Ziel, Menschen, die nicht nur mit der Diagnose Hashimoto, sondern auch mit der Tatsache, dass diese Krankheit als unheilbar gilt, konfrontiert wurden, Mut zu machen.

Und nun ist es so weit! Christas Werk ist fertig! 17 Frauen kommen in ihrem Buch zu Wort und erzählen, wie sie diese Krankheit hinter sich gelassen haben. In sehr persönlichen Geschichten berichten sie von ihrem meist langen Weg „von einem Leben mit angezogener Handbremse und zahlreichen belastenden Symptomen hin zu neuer Kraft und Selbstbestimmtheit“.

Wir finden, diese News gehören in die Welt! Immerhin sind ca 10 Prozent der Bevölkerung von dieser Autoimmunerkrankung betroffen und wenn Christas Buch nur in einem Menschen einen Funken Hoffnung zum Erglühen bringt, der ihn neue Wege erkennen lässt, hat sie unserer Meinung nach ihr Ziel mehr als erreicht.

Christa Langheiter
„Frei von Hashimoto“

ISBN: 978-3-99125-718-9

Übrigens, Christas letzte Worte im Interview waren „ich weiß, das Buch wird ein internationaler Bestseller“ und siehe da, die Erstauflage ist so gut wie vergriffen! Also ihr Lieben, was immer ihr für Projekte im Ärmel habt, bitte dranbleiben!! Die Welt braucht eure Ideen!

PS: Für die nächste Auflage nimmt Christa gerne weitere mutmachende Erfolgsgeschichten in ihrem Buch auf, gerne auch von Menschen außerhalb des deutschsprachigen Raums. Also bitte melden oder weitersagen! Ihr könnt Christa unter dieser Mailadresse kontaktieren:

Christa.langheiter@aon.at

Zum Nachhören:

Post Author: Silvia