Newsletter – Herzraumeinladung

Wir finden, dichte Zeiten brauchen luftige Einladungen und voilà, hier kommen sie:

Einladung Nummer EINS:

Jin Shin Jyutsu für die Seele

Wir treffen uns online und tauchen gemeinsam in die wunderbare Energie des Jin Shin Jyutsu ein.

Wann: Dienstag, 20. Dezember, um 19 Uhr

Kosten: Ein Lächeln oder eine nette Geste für einen Meschen in deinem Umfeld.


Es sind absolut keine Vorkenntnisse notwendig! Die Schritte werden angeleitet und sind ganz leicht durchzuführen.


Bitte unbedingt um Anmeldung unter: silviafranz@inode.at

damit ich dir an dem Tag, an dem wir strömen, den Einladungslink zuschicken kann. Bitte einfach kurz vor 19 Uhr den Link anklicken, wenn du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, steig vielleicht ein bisschen früher ein, um zu schauen, ob eh alles klappt. Ich hole dich dann um 19 Uhr in den virtuellen Raum.

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist!

Und hier kommt Einladung Nummer ZWEI:

Ich habe beschlossen, eine Idee zu verwirklichen, die schon lange in meinem Kopf herumschwirrt und zwar werde ich am Weihnachtsabend einen Begegnungsort kreieren, für Menschen, die diesen Tag immer ein bisschen herausfordernd finden, die nach einer Familienfeier noch Lust auf eine andere Art der Begegnung haben oder einfach so dabei sein möchten, also einfach für alle, die sich angesprochen fühlen. Es wird eine kurze, ruhige Biodanza Vivencia und ein gemütliches Zusammensitzen geben.

Wann: 24. Dezember


Uhrzeit: von 18:30 bis 21:00 Uhr


Wo: Fokus, Neubaugasse 44/2/12, 1070 Wien (durch den Durchgang zum hinteren Haus gehen, 2. Stock)

Kosten: was sich für dich stimmig anfühlt. Alles was über die Raumkosten hinausgeht, wird einer Hilfsorganisation gespendet.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, wenn du magst eine Kleinigkeit zum Essen (bitte nur so viel wie du selber essen kannst, dann können wir ja untereinander tauschen), vielleicht eine Trinkwasserflasche und dann noch alles was dich ausmacht.

Und BITTE UM ANMELDUNG: silviafranz@inode.at

Wenn du zu Weihnachten ohnehin von wundervollen Menschen umgeben bist oder den Tag gerne für Dich genießt, aber Menschen in deinem Umfeld kennst, bei denen das nicht so ist, dann bitte einfach gerne weitersagen!

Wir freuen uns sehr auf ein gemütliches ZusammenSEIN!

So, das wären die Einladungen. Wobei, da fällt mir noch eine ein. Wenn du Menschen in deinem Umfeld kennst, von denen du findest, ihre Geschichte sollte unbedingt auf positives.at erzählt werden und diese Menschen auch Lust auf ein persönliches Interview haben, dann freuen wir uns, wenn du ihnen sagst, dass sie sich einfach bei uns melden sollen. Und wenn du vielleicht sogar selbst vor den Vorhang möchtest, dann fühl dich herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren:

office@postives.at

Wir kommen gerade nicht so wirklich zum Recherchieren und sind schon gespannt, welche tollen Geschichten so in unser Leben kommen.

So, jetzt bleibt uns nur mehr euch eine Adventzeit zu wünschen, die von bereichernden Begegnungen, viel Grund zum Lachen und von dem Gefühl der Verbundenheit geprägt ist.

Alles Liebe!
Silvia und Willi

Post Author: Silvia