Podcast – „Entdecke die Kraft der Wechseljahre“

Ich beschäftige mich schon seit  geraumer Zeit mit den Wechseljahren und aus dem Bedürfnis heraus, die leider oft vergessene, sehr positive Seite dieser Lebensphase auf ein Podest zu stellen, ist nun dieser Podcast, „Entdecke die Kraft der Wechseljahre“ entstanden. Er ist eine Einladung, voller Neugier und Staunen auf die Zeit der Lebensmitte zu schauen und sie als Chance zu sehen, sich selbst noch einmal neu kennen und lieben zu lernen.

Und übrigens, der Wechsel geht uns ALLE an, egal in welchem Körper wir wohnen und das ist ein großes Geschenk!

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und beim Feiern deines wunderbaren Körpers!

Folge 02- Die Wechseljahre gehen uns alle an

Folge 03 – Jin Shin Jyutsu – Die Magie des Finger Haltens

Folge 04 – Staune über den Film Deines Lebens

Folge 05 – Ein NEIN sagen lernen um ein JA sagen zu können

Folge 06 Teil Eins – Das Wunder Beckenboden

Folge 06 Teil Zwei – Das Wunder Beckenboden

Folge 07 – Jin Shin Jyutsu – Der Nierenstrom

Post Author: Silvia