Türchen Nummer 1 – Glücksschweinchen einmal anders!

Schweine sind seit jeher beliebte Glücksbringer. Steffi und Hubert haben sich gedacht, es ist Zeit, ihren Schweinedamen etwas  von diesem Glück zurückzugeben und so leben Katharina, Kiki, Berta, Fee, Ronja und die Hübsche jetzt im siebenten Schweinehimmel am Lebenshof RinderWahnSINN, in Gföhl, im schönen Niederösterreich.

Dort kann man sie, nach Voranmeldung, sogar besuchen. Und wenn sie nicht gerade mit Hubert um die Wette rennen, genießen sie ihr Vollbad im Schlamm oder lassen sich ihre Bäuche kraulen. Zu sehen, wie die fröhlichen Sechs dort leben, macht auf jeden Fall glücklich, womit wir wieder bei den Glücksbringern wären und da war doch noch was…. Ach ja! Das neue Jahr!! ALLES ALLES GUTE!!

Im Schweineparadies

Es ist übrigens sehr erstaunlich wie zart die Haut von so einem Schweinebäuchchen ist!

Post Author: Willi