Türchen Nummer 10 – Die kleine riesengroße Seele Milana – zweiter Teil

Heute geht es weiter mit dem zweiten Teil der Geschichte von der kleinen riesengroßen Seele Milana und diesmal war Julia so mutig, sich vor die Kamera zu setzen und für uns zu lesen. Vielleicht kannst du dich noch an das Ende des ersten Teils erinnern? Falls nicht, zur Erinnerung:

Die alte weise Seele bittet die kleinen mutigen Seelen, die sich auf die Erde wagen wollen um dort Licht und Liebe zu verbreiten, sich daran zu erinnern,  dass sie immer mit ihnen in Verbindung bleiben würde und sie sich jederzeit an sie wenden konnten, sollten sie einmal traurig sein oder einfach das Bedürfnis haben, mit ihr in Kontakt zu treten.

Dazu war es nur nötig, sich an das eigene innere Licht zu wenden. Das war die Verbindung zu ihr und über dieses Licht war es sogar möglich, ihr Fragen zu stellen. Milana fand das sehr spannend und versprach der alten weisen Seele, immer an ihre Worte zu denken.

Und dann war es Zeit Abschied zu nehmen. Es dauerte ganz schön lange, bis sich alle kleinen Seelen ausgiebig umarmt hatten!

Und ab hier übernimmt jetzt Julia.

Melanie Reinagl ist auf wunderbare Weise in Milanas Welt eingetaucht und bringt sie uns mit ihren liebevollen Aquarellzeichnungen ganz nahe. Und etwas in mir weiß, dass Melanie der Ort, an dem die kleinen Seelen wohnen, wohl sehr vertraut sein muss.

www.reinagl-messmann.at/Melanie

Die kleinen mutigen Seelen vor ihrer Abreise Richtung Erde

Post Author: Silvia