Willkommen zum weihnachtlichen Biodanza

ich habe beschlossen, auch heuer wieder am 24. Dezember Biodanza anzubieten und damit einen Ort für Menschen zu kreieren, die diesen Tag immer ein bisschen herausfordernd finden, die nach einer Familienfeier noch Lust auf eine andere Art der Begegnung haben oder einfach so dabei sein möchten, also einfach für alle, die sich angesprochen fühlen. Es wird wieder eine kurze Vivencia und ein gemütliches Zusammensitzen geben.

Wann: 24. Dezember

Uhrzeit: von 18:30 bis 21:00 Uhr

Wo: Fokus, Neubaugasse 44/2/12, 1070 Wien (durch den Durchgang zum hinteren Haus gehen, 2. Stock)

Kosten: was sich für dich stimmig anfühlt. Alles was über die Raumkosten hinausgeht, wird einer Hilfsorganisation gespendet. Im Vorjahr haben wir gemeinsam einen Schlafsack für einen obdachlosen Menschen ertanzt.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, wenn du magst eine Kleinigkeit zum Essen (bitte nur so viel wie du selber essen kannst, dann können wir ja untereinander tauschen) und vielleicht eine Trinkwasserflasche.

Und BITTE UM ANMELDUNG: silviafranz@inode.at

Wenn du zu Weihnachten ohnehin von wundervollen Menschen umgeben bist oder den Tag gerne für Dich genießt, aber Menschen in deinem Umfeld kennst, bei denen das nicht so ist, dann bitte einfach sehr gerne weitersagen!

Willi und ich freuen uns sehr auf ein gemütliches ZusammenSEIN!