Folge deiner Intuition

Hattest du den Wegweiser, der dir die Richtung für deine nächsten Schritte in deinem Leben zeigt, auch schon manchmal direkt vor der Nase und hast ihn trotzdem nicht gesehen? Ist ja auch nicht immer so einfach, weil da gibt es oft sehr aufdringliche, blinkende Richtungsweiser, die uns mit allen Mitteln von denen ablenken wollen, die uns zu uns selbst führen. Die uns bei uns selbst ankommen lassen. Die uns in unser Herz führen. Die uns aufatmen lassen.  

Diese wirken, im Gegensatz zu dem Geblinke, oft sehr unscheinbar, fast langweilig und manchmal auch ein bisschen anstrengend. Aber aus meiner Erfahrung ist es das größte Geschenk, so ein Zeichen zu erkennen und ihm zu folgen. Manchmal verlaufe ich mich noch so richtig, richtig, aber dann taucht wieder eines auf, so ein ganz ein kleines, oft in Form eines Gefühls oder einer Intuition. Der gebe ich dann immer öfter nach, ohne lange zu fragen. Und eines weiß ich mittlerweile, vielleicht wird das Leben dadurch nicht wirklich einfacher, aber es wird unendlich, unendlich reicher! So viel ist sicher.

Text: Silvia-Mathilde-Franz

Post Author: Silvia